Ich bin Malu Barben


 

Ich bin:

Eine waschechte Bernerin, die schon seit früher Kindheit das Gefühl hat, dass es auf unserer Welt mehr gibt, als unsere Augen sehen können. In einem Meditationsretreat auf dem Beatenberg wurden mir neue Sinne "geschenkt", so dass ich den Ruf zur Ausbildung als Körpertherapeutin nicht mehr ignorieren konnte.

  

Es erfüllt mich Dankbarkeit, als Körperlauscherin und mit meinen hellfühlenden Händen, Menschen ein Stück auf dem Weg zu begleiten, damit sich die Lebenskraft wieder voll entfalten kann. Jeder Körper ist für mich eine grosse Schatztruhe, die jeder Mensch innewohnend hat. 
Meine Behandlungen bringen Hellfühligkeit mit umfassendem  Fachwissen meiner Therapiemethode zusammen, welches ich in regelmässigen, spezialisierten Weiterbildungen auf dem neuesten Stand halte.
Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zur Selbstheilung zu unterstützen und Harmonie auf allen Ebenen anzustossen.

Meine Stärken und Interessen habe ich in folgenden Weiterbildungskursen vertieft:

 

2022   Energiezentrum Leber

2021   Milz, die Hüterin des Urvertrauens

2019   Thetareading, Franziska Huber

2019   Nacken und Trauma

2018   Schwindel, die verschiedenen Ursachen

2018   Funktionelle Kieferorthopädie

2018   Neurologische Krankheitsbilder in der Craniosacral Therapie, Parkinson Syndrom, Periphere und zentrale Lähmungen, etc.

2018   Vizerale Arbeit, Magen, Darm, Nieren, Blase, Prostata

2018   Lymphovenöse System in der Craniosacral Therapie

2018   Augen und Sphenoid

2018   Augen und aktives Sehtraining

2017   Behandlung der Wirbelsäule

2017   Faszien verstehen, Schmerzen lösen

2016   Das Cardiovasculäre System

 

Ausbildung

2016   Assistenz bei Laurence Jacot, Osteopathin, Zürich

2016   Abschluss Craniosacrale Osteopathie, Paracelsus Schule Zürich

2012   Ausbildung zur Pranic Healerin, Zürich

2013   Bachelor of Arts, ZhdK Zürich