Was Kunden sagen

 

E.G:

Ich habe eine Skoliose, die mir seit ich 30 Jahre alt bin periodisch starke Schmerzen im unteren Rücken verursacht. Seit über 20 Jahren bin ich deswegen in regelmässiger Behandlung bei einem Chiropraktiker. Im Frühsommer 2021 traten erneut Probleme mit Muskelverspannungen und Schmerzen auf, die auch nach zwei Behandlungen beim Chiropraktiker nicht verschwanden. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich einen Termin am Telefon mit Malu Barben vereinbart. Die Behandlung erfolgte liegend im Bett, das Telefon auf Lautsprechen eingeschaltet auf dem Kopfkissen neben mir. Frau Barben teilte mir von Zeit zu Zeit mit, in welchem Bereich meines Körpers sie wirkte. Manchmal konnte ich das spüren - ein Prickeln, ein Wärmegefühl - manchmal aber auch nicht. Mitunter bat sie mich, in einen bestimmten Körperteil zu atmen. Das war alles. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich am nächsten Tag wesentlich besser. Und nach einer zweiten Behandlung sieben Tage später waren die Beschwerden weg. Völlig überraschend, nicht einfach erklärbar - aber sehr wirkungsvoll! Ich werde auch in Zukunft bei Rückenschmerzen Frau Barben anrufen. 

 

D.R.:

mein seit einigen Wochen eingeklemmtes irgendwas im Rücken hat sich noch am gleichen Abend gelöst. Danke für die erfolgreiche Behandlung.

 

O.H.:

 Wärmstens zu empfehlen - meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Nach jahrelangen Schmerzen fühle ich mich nach nur fünf Behandlungen bei Malu wie komplett erneuert. Nicht dass nur die Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen weg sind, sie konnte auch diverse andere Beschwerden und unbewusste Beeinträchtigungen aufdecken und behandeln, und mir wertvolle Tipps mitgeben. Bei Bedarf komm ich gerne wieder vorbei. 

 

 

A.R.:

Malu hat mir auf verschiedensten Ebenen geholfen und mir Methoden auf den Weg gegeben, die ich vorher gar nicht kannte. Sei es bei körperlichen, psychischen oder geistigen Beschwerden.
Von der ersten Behandlung bis zur letzten habe ich jedes einzelne Mal nur profitieren können. Bei Malu war ich wortwörtlich in guten Händen – Vielen herzlichen Dank.

 

C.A.:

Ich kann Malu Barben wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein Glück, wenn man sich von ihr Behandeln lassen kann. Malu ist für mich inzwischen immer die erste Adresse, sobald jemand aus unserer Familie aufgrund körperlicher Beschwerden Hilfe braucht. Bei Rückenschmerzen, Verspannungen, Knie - und Hüftproblemen- immer konnte sie uns helfen. Die Therapiestunden bei ihr tun einfach gut. Ich vertraue ihr voll und ganz. 

 

W.O.:

Malu Barben ist eine einfühlsame, sehr höfliche und verständnisvolle Therapeutin mit einer positiven Ausstrahlung. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen meinen Nacken- und Rückenverspannungen, die mich seit Jahren begleiten. Die Beschwerden haben seit den Behandlungen deutlich nachgelassen. In den Sitzungen erlebe ich eine tiefe Entspannung, die ich in dieser Intensität bisher kaum gekannt habe. Malu Barben ist authentisch ohne missionarischen Eifer. Sie ist engagiert und kennt ihr Metier. Das schätze ich sehr.

 

J.A.:

Malu Barben ist eine sehr liebevolle, kompetente Therapeutin, ich fühlte mich sehr Willkommen und die Craniosacral Therapie ist absolut empfehlenswert. Meine Beschwerden waren mit wenigen Behandlungen weg. Einach TOP.  

 

A.Z.:

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schon nach dem ersten Mal eine grosse Verbesserung bei meinen Gelenkproblemen erfahren dürfen. Herzlichen Dank, ich komme sehr gerne wieder!