Fernheilung für Deine Gesundheit

Wenn Du aus körperlichen oder geographischen Gründen nicht persönlich in die Praxis kommen kannst oder Du eine Notfallsituation hast, in welcher Du Heilung brauchst ist eine Fernbehandlung sinnvoll.
Ob in der Praxis oder per Fernbehandlung, die Sitzung läuft genau gleich ab. Wichtig ist, dass Du in dieser Zeit an einem ungestörten Ort bist wo Du Dich entspannen kannst. Während dem Heil Impuls bin ich mit Dir in Rücksprache per Telefon um somit eine optimale Betreuung zu gewährleisten und einen sinnvollen Austausch zu schaffen. Für manche Personen ist es leichter, wenn ich Inputs geben kann, wo was passiert im Körper. Somit wird die Behandlung auch körperlich erfahrbar. Die Wirkung ist gleich stark, wie wenn Du physisch bei mir anwesend wärst. Wenn Du Fragen dazu hast, gebe ich Dir gerne telefonische Auskunft.